Klimaschutz für den kleinen Geldbeutel – Thema Wasser

20 20 people viewed this event.

Im Weltladen Erlangen startet eine neue Reihe, die vom Amt für Umweltschutz und Energiefragen gefördert wird: Klimaschutz für den kleinen Geldbeutel (Erwachsenenbildung). An diesem Abend dreht sich alles um das Thema Wasser: „Geld sparen und das Klima schützen mit dem kostbaren Nass“. Wie können wir das Klima durch unseren Umgang mit Wasser schützen? Und dabei gleichzeitig noch sparen? An diesem Abend gibt es viele Zusammenhänge zu entdecken und für uns als Verbraucher viele Tipps zum (Wasser)Sparen. Unser direkter Wasserverbrauch durch Duschen oder Wäschewaschen ist dabei gar nicht der Hauptfaktor. Wir entlarven Wasserräuber und suchen nach Alternativen.

Mit Katharina Fittkau.

Anmeldung erwünscht unter info@weltladen-erlangen.de  oder 09131 23266 / Kurzentschlossene sind aber auch willkommen!

 

Date And Time

25-04-2024 @ 18:30 to
25-04-2024 @ 20:30

Share With Friends